1. BECOME AN AM-BRIDE


Nachdem ihr unser Kontaktformular ausgefüllt habt oder uns eine E-Mail geschrieben habt, schicken wir euch unseren Investmentguide mit allen Details für eueren ganz besonderen Tag. Wenn das für euch alles passt, würden wir uns gerne mit euch auf einen Kaffee treffen, um euch etwas besser kennenzulernen und mehr über eure Liebesgeschichte zu erfahren. Nach der Anzahlung reservieren wir euren Hochzeitstermin in unserem Kalender.

Wir zaubern euch zeitlose, natürliche und emotionale Fine Art Wedding Hochzeitsfotos für die Ewigkeit.

2.  EUER VERLOBUNGSSHOOTING


Die Zeit vor der Hochzeit ist eine der aufregendsten Phasen in eurem Leben. Ihr bereitet euch auf ein gemeinsames Leben vor. In eurer Verlobungszeit wird sich viel um die Hochzeitsplanung drehen. Hier möchten wir euch eine kleine Auszeit schenken, damit ihr für ein paar Stunden der Realität entfliehen und euch aufeinander konzentrieren könnt. So können wir uns auch besser kennenlernen und für euren besonderen Tag üben! Eure einzige Aufgabe an diesem Tag ist es euch zu lieben. Wir helfen euch, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und die Zeit genießen könnt.

Das Verlobungsshooting ist einmalig und erinnert euch an den Anfang eures gemeinsamen Lebens als Mann und Frau

3. EURE HOCHZEITSVORBEREITUNGEN


Bald ist es soweit! Und wir sind genauso aufgeregt wie ihr. Lasst uns eine Woche vor eurem Hochzeitstag kurz telefonieren und alle Last-Minute-Aktualisierungen durchgehen, um eventuelle Fragen zu beantworten. Auf diese Weise könnt ihr euch vollkommen entspannen und weiterhin von eurem großen Tag träumen. Natürlich unterstützen wir euch bis zum Hochzeitstag bei Fragen.

Natürlich helfen wir als Hochzeitsfotografen auch bei den Hochzeitsvorbereitungen

4. EUER HOCHZEITSTAG


Endlich ist es soweit, ihr heiratet! Heute geht es darum, eure Liebe zu feiern! Und wir möchten, dass ihr jede Minute genießt! Wir werden alle Momente aus zwei Perspektiven ablichten, von Anfang bis Ende. So können wir für eure Generationen Erinnerungen festhalten!

Auch wir als Hochzeitsfotografen fiebern ganz gespannt eurem Hochzeitstag hin und sind nicht nur Dienstleister ...

5. EURE HOCHZEITSBILDER


Ein paar Tagen nach eurer Hochzeit posten wir in unseren Social Media Kanälen einen ersten kleinen Einblick in eure Fotos. Einen Monat nach eurem großen Tag werden die Höhepunkte eures Hochzeitstags in unserem Blog veröffentlicht, sodass ihr eure Momente des Tages noch einmal erleben und eure persönliche Liebesgeschichte mit Familie und Freunden teilen könnt. Sechs Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr Zugang zu eurer Hochzeitsgalerie, die ihr jederzeit an eurem Handy oder PC ansehen, teilen oder herunterladen könnt. So habt ihr überall Zugriff. Wenn ihr hierzu Fragen habt, bitte meldet euch bei uns!

Eure Hochzeitsfotos, auf die ihr ganz gespannt gewartet habt, kommen bald.

6. ERINNERUNGEN DIE BLEIBEN – EUER FOTOALBUM


Nun sind wir an der Reihe und gestalten euch euer ganz individuelles Hochzeitsalbum. Wir haben die Möglichkeit traumhafte Fineart-Hochzeitsalben drucken zu lassen. Ihr bekommt einen ersten Entwurf und könnt euch das Album noch einmal ansehen und Details finalisieren, bevor es dann in den Druck geht. Bald schon bekommt ihr euer wunderschönes Fotoalbum, mit euren magischen Erinnerungen zu euch nach Hause geschickt. 

Ein hochwertiges Hochzeitsfotoalbum, kann euch keiner mehr nehmen. Klar habt ihr alles auf dem Handy oder PC, aber...