Der Barockgarten von Schloss Langenburg erstrahlt in seinen schönsten Farben. Es ist ganz ruhig. Die Sonne strahlt. Ganz leicht kann man eine Sommerbriese spüren. Alle Blicke sind nach vorne gerichtet. Das Brautpaar strahlt. Heute ist der Tag auf den sie schon so lange gewartet haben. Alle Gäste haben Tränchen in den Augen. Nicht nur die Worte machen diese Hochzeit zu etwas ganz besonderen, sondern auch die bedingungslose Liebe von Caro und Alex, machen diesen Tag unvergesslich. Die Art wie sich die Beiden ansehen, lässt es einem ganz warm ums Herz werden. Man merkt sofort, dass Caro und Alex für einander geschaffen sind und ihren weiteren Weg nur zusammen gehen können. Aber nicht nur die Liebe zueinander lässt einen Gänsehaut bekommen, auch die Liebe zu ihrer Familie und zu ihren Freunden ist einmalig. So ein tiefes Verständnis und ein unhaltbarer Zusammenhalt gibt es nicht noch einmal. So war nicht nur diese Zeremonie wundervoll emotional, sondern auch die weiteren Stunden blieb diese einzigartige Liebe weiter in der Luft!

 

"Heute habe ich nicht nur einen Sohn dazu bekommen, ich habe eine neue Familie dazu gewonnen!"

Der Brautvater steht vorne. Alle Augen sind auf ihn gerichtet. Er nimmt einen tiefen Atemzug. Macht eine Pause. Heute ist der Tag an dem seine kleine zauberhafte Tochter heiratet. Seine Augen werden ein wenig feucht: "Heute habe ich nicht nur einen Sohn dazu bekommen, ich habe eine neue Familie dazu gewonnen! Ich bin so dankbar für jeden einzelnen und freue mich auf eine gemeinsame Zeit!" Der Raum ist ganz still. Alle lauschen der wundervollen Rede. Wie sollte es auch anders sein, auch hier blieb kein Auge trocken. Nachdem es herzliche Umarmungen gab stand den weiteren Reden, Gastbeträgen und vor allem der Party nichts mehr im Wege. Denn so emotional dieser wundervolle Tag auch war, genauso wurde die Tanzfläche bis spät in die Nacht gerockt. Und zwar von ALLEN ;)


Liebe Caro und lieber Alex, wir möchten uns bei euch bedanken, dass wir euch auf eurer Reise und eurem wundervollen Hochzeitstag begleiten durften. Nicht nur als Fotografen, sondern auch als Freunde. Es war ein ganz besonderer Tag für uns, denn selbst wir konnten es kaum erwarten, endlich mit euch eure Hochzeit zu feiern. Wir waren fast so aufgeregt wie ihr ;) Auch waren wir ab der ersten Sekunde ein Teil eurer zauberhaften Gäste und hatten eine Menge Spaß! Danke für eurer blindes Vertrauen uns gegenüber, danke dass wir euch unsere Freunde nennen dürfen und eure Liebe weiter wachsen sehen können. Danke ihr Herzensmenschen für einen unvergesslichen und traumhaften Tag und behaltet euch eure wundervolle und herzlichen Art, mit der ihr alle Herzen erwärmt.