HEY, WIR SIND ARABELLA & MICHI


Schön, dass ihr da seid! Wir lachen viel, lieben Kaffee und legen auch mal einen Serien-Marathon ein. Neben unserer Liebe zueinander verbindet uns eine große Leidenschaft für Hawaii und deren Lebensgefühl. Wenn wir nicht gerade auf der wunderschönen Inselkette sind, haben wir in den letzten Jahren unsere Liebe zum Reisen entdecken. Die Zeit mit Familie und Freunden lässt unsere Akkus wieder aufladen und versuchen diese so oft es geht in unseren Zeitplan einzubauen.


Eine Hochzeit ist mehr als nur ein Job für uns. An diesem besonderen Tag kommen so viele wundervolle Momente und Emotionen zusammen. Wir möchten euer Lachen, eure Tränen und eure liebevollen Umarmungen in einer einzigartigen Geschichte – eurer Geschichte – für immer festhalten. Wenn ihr euch eure Bilder später noch einmal anseht, dann sollt ihr wieder die Schmetterlinge im Bauch, die Freudentränen und die Liebe eurer Familie und Freunde noch einmal erleben.


Wir möchten euch gerne kennenlernen und euch während eurer Reise und gerne auch darüber hinaus als Freunde begleiten, euch unterstützen und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen! Schreibt uns einfach und lasst uns bei einem Kaffee und vielleicht einem Stück Kuchen ein bisschen besser kennenlernen!

Hi, wir sind Arabella & Michi. Deine Hochzeitsfotografen mit Sitz zwischen München und Salzburg.

QUICK FACTS

ARABELLA


“Ich backe lieber als ich koche ;) für süße Backwaren habe ich ein großes Herz. Aber was auf keinen Fall in der Küche fehlen darf ist meine Kitchen Aid Rührmaschine. Die nicht nur einfach umwerfend aussieht, nein sie ist auch wirklich praktisch und ich liiiiebe sie ;) aber ich koche auch damit, es gibt also nicht nur Kuchen bei uns zu essen ;)”

01 / 07

“Ihr seid einfach unglaublich. Wir sind restlos begeistert von den wunderschönen Bilder. Ihr habt den Tag perfekt eingefangen.”


QUICK FACTS

MICHI


“Zu Kaffee kann ich nie nein sagen. Hin und wieder experimentiere ich mit unterschiedlichen Varianten, aber am liebsten trinke ich einen perfekten Cappuccino.”

01 / 07