Wir haben diesen Kurs extra für alle gemacht, die mit ihrem alltäglichen Begleiter professionelle und natürliche Bilder

Capturing Memories - Basic Handy kurs

Wir haben diesen Kurs extra für alle gemacht, die mit ihrem alltäglichen Begleiter professionelle und natürliche Bilder machen wollen, ohne fotografische Vorkenntnisse!

Wir wollen dir in einfachen und schnellen Schritten zeigen, wie du bessere Bilder machen kannst, für die du Komplimente bekommst. Wir sind keine Fans von hochkomplexen und zu technischen Erklärungen, deswegen haben wir diesen Kurs so einfach und so kurz wir möglich gehalten.

JETZT STARTEN FÜR: 97 EURO satt 169 EURO

JETZT für 97 Euro KAUFEN

Mache das beste aus deinen Fotos


Das Leben ist zu kurz für schlechte Fotos!!!
Du willst ein Make-Over für deine Bilder?
Du bist Anfänger und hast keine Fotografieerfahrung?
Du willst Komplimente für deine Bilder bekommen?
Du magst helle und natürliche Bilder?

Dann starte jetzt!

was lernst du in unserem Kurs?


Du lernst alles, was du brauchst um einfach und schnell, tolle Bilder zu machen. Wir zeigen dir, welches Licht perfekt ist, was deine Bilder beeinflusst und wie du einen einheitlichen Look schaffst.

.

Wir sind Arabella & Michi


Wir helfen dir schnell und einfach bezaubernde
Handybilder zu machen! Mit einfachen Schritten kannst du im Handumdrehen tolle Bilder machen! Und schon bald werden deine Wände, dein
Instagram oder deine Bilderalben in einem neuem Glanz erstrahlen!

Starte Jetzt!


WAS UNSERE STUDENTS SAGEN

Der Kurs und das anschließende Ausprobieren des Presets in Lightroom haben so viel Spaß gemacht.

„Als Anfängerin war es für mich immer ein Rätsel, wie man so schöne Fotos hinbekommt. Dank der Tipps und Tricks sowie den anschaulichen Beispielen, weiß ich nun, was beachtet werden muss und was wirklich den Unterschied macht.


Der Kurs und das anschließende Ausprobieren des Presets in Lightroom haben so viel Spaß gemacht und es hat sich angefühlt wie ein persönliches Treffen mit einem Kaffee!“



INES BILDZ



Der Handykurs von Arabella und Michi war sehr informativ und hat meine Bilder mit wenigen Tipps um einiges hübscher...

„Der Handykurs von Arabella und Michi war sehr informativ und hat meine Bilder mit wenigen kleinen Kniffen um einiges hübscher gemacht. 

Früher war ich der Meinung, dass man mit Handybildern nie ein wirklich schönes Ergebnis erzielen kann, aber nun bin ich eines Besseren belehrt worden. 


Beim Bildermachen erinnere ich mich an die vielen Tipps und kann sie mit Leichtigkeit umsetzen. Auch bei der Nachbearbeitung der Bilder bekam ich wertvolle Infos, so dass ich mich nicht mehr über zu dunkle und schlechte Bilder ärgern muss. Eine klare Empfehlung von mir!"


JULIA VON HOCHZEITSGEFÜHL



Den Fotokurs kann ich nur empfehlen...hilfreiche Tipps und Tricks, wie man aus guten Fotos, bessere Fotos machen kann!

„Diesen Fotokurs kann ich wirklich nur empfehlen!

Das Smartphone ist unser ständiger Begleiter und auch wenn man denkt man weiß bereits alles, gibt dieser Kurs sehr interessante und hilfreiche Tipps und Tricks, wie man aus guten Fotos, besonders

gute Fotos machen kann!„


LENA PERLINGER



VORHER & NACHHER

Wir haben diesen Kurs extra für alle gemacht, die mit ihrem alltäglichen Begleiter professionelle und natürliche Bilder
Wir haben diesen Kurs extra für alle gemacht, die mit ihrem alltäglichen Begleiter professionelle und natürliche Bilder
Wir haben diesen Kurs extra für alle gemacht, die mit ihrem alltäglichen Begleiter professionelle und natürliche Bilder
Wir haben diesen Kurs extra für alle gemacht, die mit ihrem alltäglichen Begleiter professionelle und natürliche Bilder
01 / 04


Du willst besser Fotos mit dem Handy machen? Du willst dein Instagram Profil aufpolieren? Einfach unglaubliche Urlaubsbilder machen? Dir Komplemente für deine Handybilder holen? Einfach gute Handy Fotos machen? Dann bist du hier genau richtig! Wir lernen dir die Smartphone Fotografie & Bildgestaltung von A-Z.


Wir zeigen dir wie du ohne Vorkenntnisse ganz einfach tolle und professionelle Handybilder machen kannst. Du brauchst auch nur dein Handy und kannst sofort loslegen. Wir starten dann gleich direkt in die digitale Fotografie. Klar kannst du mit ein paar zusätzlichen Helferlein noch bessere Ergebnisse erzielen, aber dass besprechen wir alles im Kurs. Wir haben den Kurs sehr einfach aufgebaut so, dass du sofort in die Umsetzung gehen kannst und schon nach ein paar Minuten die ersten Ergebnisse sehen kannst. Und ganz einfach perfekte Handy Fotos machen kannst. 


Neben ein paar Basics, die du immer beachten solltest, zeigen wir dir welche unterschiedlichen Lichtarten es gibt und welches Licht für natürliche Fotos am besten ist. Auch zeigen wir dir wie du ein Bild aufbauen solltest und warum die Wahl des Hintergrundes dein Bild vollkommen anders wirken lassen kann. Ebenso schauen wir uns an, welche Bilder du unter deinen vielen Auswählen solltest und wie du es schaffst vor der Kamera ganz entspannt und locker zu wirken. 


Natürlich dürfen wir nicht vergessen über die Bildbearbeitung zu sprechen. Hier haben wir es dir ganz einfach gemacht. In nur ein paar Klicks kannst du deine Bilder bearbeiten und holst alles aus deinen Fotos raus. Mit Photoshop Lightroom Fotos bearbeiten ist für jeden Möglich und auf dem Handy sogar kostenlos. 

Zusätzlich haben wir dir noch zwei Bonuskapitel aufgenommen. Hier sehen wir uns einmal Flatlays an. Egal ob du gerne dein Essen fotografierst, Produkt Fotografie klasse findest oder die Kunstwerke deiner Kinder in Szene setzen möchtest. In diesem Kapitel gebe ich dir wertvolle Tipps. Auch zum Thema Portraitmodus habe ich ein paar Tipps zusammengestellt, die dir helfen sollen noch ein bisschen mehr aus deinen Fotos zu machen als nur auszulösen. Du willst lernen wie auf Handy Fotos den Hintergrund unscharf machen kannst? 


Das ist genau dein Kurs und du kannst es gar nicht erwarten zu starten? Dann lass uns gleich loslegen!

FAQ

WIE LANGE DAUERT DER KURS?

Du bekommst einen Kurs der ca. 1,5 h geht. Der Kurs ist in einzelne Kapitel unterteilt, so kannst du auch Kapitel für Kapitel ansehen.

Wie bekomme ich den Kurs?

Du bekommst Zugang zu einem Online-Portal hier ist der Kurs hinterlegt. Du kannst dir den Kurs hier ansehen und die Arbeitssheets und Presets herunterladen. Du kannst auch jederzeit die Videos stoppen und sie dir immer wieder ansehen.